Montag, 3. August 2020

Rezension: "Never too close" von Morgane Moncomble


Ich musste die letzte Woche viel Warten und habe dadurch viel Zeit zum Lesen gefunden📚. So kam es auch, dass ich als zweites Buch diesen Monat "Never too close" von Morgane Moncomble beendet habe. Die vollständige Rezension werde ich noch auf meinem Blog hochladen, hier nur meine Kurzmeinung🤓:




Am liebsten hätte ich das Buch nicht gelesen, einfach, damit ich es noch einmal zum ersten Mal lesen kann😍 Ich bin total verliebt in "Viloan" und bereue es so lange auf meinem SuB liegen gelassen zu haben. Die Charaktere waren alle zuckersüß gestaltet und ganz unterschiedlich individuell.


Für mich hat sich die Geschichte auf diesem dünnen Seil zwischen zu kitschig und ernsten Themen bewegt, sodass es wirklich die perfekte Mischung war. Mir gefällt es immer besonders gut, wenn es in New Adult Büchern nicht nur um die Liebe zwischen zwei Protagonisten, sondern auch um die persönliche Weiterentwicklung von Charakteren geht.
Von mir gibt es für diese brilliante Mischung 5/5🐢

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen